Mein Vorhaben

Jetzt lebe ich seit so vielen Jahren in good old Germany… so langsam wird es für mich Zeit, mal in eine andere Welt einzutauchen, neue Eindrücke zu gewinnen, Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennen lernen. Sehr gerne möchte ich in Argentinien leben und arbeiten – das Land fasziniert mich seit meinem ersten Urlaub dort und lässt mich nicht mehr los!

Bis Mitte 2007 versuche ich alles zu regeln (Job finden, Wohnung…). Genau über dieses Vorhaben werde ich hier regelmäßig schreiben und darüber berichten, was für Probleme auftreten, wo man welche Informationen herbekommt, welche Online-Ressourcen einem weiterhelfen etc. Ich hoffe außerdem, dass ihr als hoffentlich zahlreiche Leser dieses Blogs mich bei meinem Vorhaben unterstützt mit Euren Erfahrungen und Ratschlägen! So haben wir alle was davon! :-)

Fragen, Kommentare, Tipps parat? Dann schicke mir eine E-Mail! mafalda.ar@gmail.com

Na dann, vamanos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s